«
»
X
Aktuelles

 

 

2017 hielt privat und beruflich einige große Veränderungen für mich bereit.
Seit dem 31. Juli stehe ich Ihnen unter neuem Namen zur Verfügung, da mein Lebensgefährte und ich geheiratet haben.
Ich stehe Ihnen in Zukunft als Jacqueline Hillmann zur Seite.

 

Ausbildung zur Osteopathin erfolgreich beendet

 

Im Oktober 2016 begann ich die Ausbildung am FBZ bei Christiane Gräff und im Mai 2018 beendete ich die Ausbildung erfolgreich. Es war eine sehr anspruchsvolle Ausbildung und ich bin froh, mit für das FBZ entschieden zu haben. Mit dieser Zusatzqualifikation erweitere ich mein Therpieprogramm immens. Die Techniken der Strukturellen Caninen Osteopathie  (SCO®) sind so umfangreich und man erzielt große Erfolge. Ich freue mich nun offiziell fertig zu sein und meine Patienten mit der neuen Behandlungsform zu beglücken.